Ghostbusters - Melissa McCarthy & Co. im Interview

02.08.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ghostbusters
Sony Pictures
Ghostbusters
42
4
Zum Start des Ghostbusters-Reboots durften wir die Stars Melissa McCarthy und Kristen Wiig sowie Regisseur Paul Feig zu ihrer Neuinterpretation der legendären Geisterjäger befragen. Welcher der Darsteller wirklich an Geister glaubt, erfahrt ihr hier.

Am 04.08.2016 startet der neue Ghostbusters-Film von Spy-Regisseur Paul Feig in den deutschen Kinos. Die Entscheidung, diesmal ein komplett weibliches Team auf die bösen Geister loszulassen, sorgte schon im Vorfeld für einigen Diskussionsstoff. In die Fußstapfen von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson treten 27 Jahre nach dem ersten Ghostbusters-Abenteuer Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones.

Im Ghostbusters-Reboot wird Manhattan von einer Geister-Invasion heimgesucht. Um ihre Stadt vor der Übernahme der zerstörerischen Wesen zu schützen, müssen sich die Expertinnen für paranormale Ereignisse Erin Gilbert (Wiig) und Abby Yates (McCarthy) mit der genialen Ingenieurin Jillan Holtzman (McKinnon) und der furchtlosen U-Bahn-Angestellten Patty Tolan (Jones) zusammentun. Mit von der Partie ist außerdem Chris Hemsworth als Sekretär Kevin und natürlich darf auch eine neue Slimer-Version nicht fehlen.

Pünktlich zum Start von Ghostbusters trafen wir nun Paul Feig, Melissa McCarthy und Kristen Wiig zum moviepilot-Interview. Im Gespräch mit unserer Reporterin Leoni Baessler verrieten die Hauptdarstellerinnen, ob sie auch privat an Geister glauben und Regisseur Feig fand klare Worte dafür, was er über die Kritik an seinem All-Girls-Team denkt. Diese und noch mehr Ghostbusters-Geheimnisse erwarten euch in unserem heutigen Video-Interview.

Freut ihr euch auf den neuen Ghostbusters-Film? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News