Game of Thrones: So kann Ned Stark doch noch im Finale zurückkehren

22.03.2019 - 15:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sean Bean als Ned Stark in Game of ThronesHBO
4
0
Die 8. Staffel von Game of Thrones rückt näher und die Spannung der Fans steigt. Ein Detail im Trailer könnte nun die Möglichkeit andeuten, dass auch Ned Stark im Finale auftritt.

Die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones kommt mit ihren sechs Episoden in Spielfilmlänge immer näher. Fans spekulieren, wie das Fantasyepos im April wohl enden wird. Durch die Analyse des vieldiskutierten Trailers haben einige von ihnen auf Gamespot  nun eine Theorie entwickelt, nach der Arya Starks Szene in der Gruft unterhalb Winterfells auf Ned Starks Rückkehr deutet- jedoch anders, als man vermuten könnte.

Game of Thrones- Trailer zeigt mysteriöse Szene mit Arya

Wie auf Comic Book  diskutiert, könnt ihr im Trailer zur 8. Game of Thrones-Staffel gleich zu Beginn beobachten, wie Arya (Maisie Williams) durch die Gruft von Winterfell läuft und scheinbar von etwas verfolgt wird.

Die Theorie besagt, dass es sich bei dem Verfolger um ihren eigenen, untoten Vater Ned Stark handelt. Wenn der Night King Winterfell angreift, wird er Ned von den Toten auferwecken und zu einem gewaltigen, kopflosen Problem für seine Familie machen.

Ungewöhnliches Familienwiedersehen könnte bevorstehen

Vorausgesetzt wird dabei natürlich, dass sich Ned Starks Gebeine überhaupt in Winterfell befinden. Weder im Buch noch in der Serie ist das abschließend geklärt.

Aryas Rolle in der 8. Staffel Game of Thrones

Selbst wenn diese spannende Theorie nicht der Wahrheit entsprechen sollte, scheint dem Fan-Liebling Arya eine bedeutende Rolle in der 8. Staffel von Game of Thrones zuzukommen.

Laut Schauspielerin Maisie Williams  gab es in dieser Staffel für ihre Figur "sehr viel mehr zu tun". Ob mit oder ohne kopflosen Vater - das wird sich herausstellen müssen.

Game of Thrones- Liebling Ned Stark

Fans spekulieren auf eine Rückkehr von Ned Stark

Der ehren- und liebevolle Starkvater Ned (Sean Bean) ist eine der beliebtesten und am meisten bemitleideten Figuren in Game of Thrones. Seine schockierende Hinrichtung in der 1. Staffel ist für viele das Schlüsselerlebnis zu Beginn der Serie.

Ob Ned wirklich für das Serienfinale zurückkehrt, wird möglicherweise schon am 14.04.2019 geklärt. Dann startet nämlich die erste Episode der 8. Staffel. Alle bisher erschienen Folgen von Game of Thrones sind derzeit auf Sky Ticket  verfügbar

Was denkt ihr über diese neue Theorie zum Game of Thrones-Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News