Game of Thrones Staffel 8: Der erste lange Trailer zum Finale ist endlich da

05.03.2019 - 17:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
11
5
Lange haben wir gewartet, nun ist es so weit: HBO hat den ersten richtigen Trailer zur 8. Staffel von Game of Thrones veröffentlicht. Seht, welch düsteres Spektakel uns im Finale erwartet!

Die größte Blockbuster-Serie der Welt steuert auf ihr Finale zu, doch mit Informationen zur 8. Staffel seines Zugpferds hielt sich HBO bislang bedeckt. Zuletzt gab es viele neue Bilder mit den wichtigsten Protagonisten aus Westeros, nachdem die bisherigen rätselhaften Teaser-Trailer rein gar nichts Konkretes zur Handlung verrieten. Heute jedoch ist ein Feiertag für alle Fans der Fantasy-Serie, denn nach langem Warten gibt es endlich einen langen Trailer zum Finale. (Mehr: Muss Theon im Finale für seine Taten bezahlen?)

Ist Westeros im Game of Thrones-Finale dem Untergang geweiht?

Wenig überrascht wird in Staffel 8 von Game of Thrones einiges gebacken, schließlich drohen der Night King und seine Armee, Westeros einzunehmen. In Staffel 7 schlossen sich alle wichtigen Parteien zusammen, um den Kampf aufzunehmen, doch hegt Cersei Lannister insgeheim andere Pläne.

Game of Thrones

Um die kommenden sechs Folgen der Serie ranken sich zahlreiche Fragen - unter anderem bleibt abzuwarten, was passiert, wenn Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) erfährt, dass ihr Liebhaber Jon (Kit Harington) ihr Neffe ist. Womöglich erscheinen derlei Probleme letztlich aber auch ziemlich klein im Angesicht der eisigen Bedrohung durch die White Walker.

Der Trailer zur finalen Staffel von Game of Thrones verspricht zumindest ein episches Abenteuer, wie es noch nie im Fernsehen zu sehen war. Gigantische Drachen vereinen sich mit dramatischen Blicken. Die bewegten Bilder sorgen jetzt schon für Gänsehaut - und dann erwartet uns auch noch eine Schlacht, die selbst die Herr der Ringe-Filme in den Schatten stellen soll.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur 8. Staffel von Game of Thrones noch einmal in seiner ganzen Pracht ansehen:

Game of Thrones - S08 Trailer (English) HD
Abspielen


Am 14.04.2019 starten die letzten Episoden von Game of Thrones auf HBO. Kurz danach sind sie hierzulande via Sky Ticket  verfügbar. Wir haben vorab alles Wichtige zum Finale für euch zusammengetragen.

Wie gefällt euch der erste lange Trailer zur 8. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News