Fargo - Staffel 2 bietet spannende Neuzugänge

09.01.2015 - 15:00 Uhr
CSI / Parks and Recreation / The Conjuring
CBS/Universal/Warner Bros.
CSI / Parks and Recreation / The Conjuring
2
5
Die Arbeiten an der zweiten Staffel der erfolgreichen Serie Fargo laufen auf Hochtouren, im Zuge derer wurden heute eine ganze Reihe frischer Casting-Zugänge enthüllt - angeführt von The Conjuring-Star Patrick Wilson.

Nach der äußerst erfolgreichen ersten Staffel der fx-Serie Fargo mahlen die Casting-Mühlen der zweiten Staffel munter weiter und nach der überraschenden Meldung im letzten Monat, dass Jesse Plemons und Kirsten Dunst ebenfalls mit von der Partie sein werden, gibt es heute weitere interessante Neuzugänge. Denn wie /Film  berichtet, sind Patrick Wilson, Ted Danson und Jean Smart nun ebenfalls mit an Bord.

Patrick Wilson, den wir aus so Filmen wie Conjuring - Die Heimsuchung und Watchmen - Die Wächter kennen, wird dabei die Rolle des jungen Lou Solverson übernehmen, dessen ältere Version in der ersten Staffel von Keith Carradine gespielt wurde. Zur Erinnerung: Lou ist der Vater von Molly Solverson, die höchst energisch den Fall um Lester Nygaard (Martin Freeman) und den mysteriösen Lorne Malvo (Billy Bob Thornton) untersuchte. Die zweite Staffel von Fargo wird sich als Prequel um den früheren Lou Solverson drehen, der als junger, adretter Minnesota-Streifenpolizist beschrieben wird, der gerade vier Jahre aus dem Vietnam zurück ist, wo er in der Navy gedient hat.

Mehr: Fargo - Noah Hawley verrät neue Details zur 2. Staffel

Ted Danson soll Hank Larsson spielen, Lous Schwiegervater und Sheriff von Rock County, Minnesota. Jean Smart soll die Rolle des Floyd Gerhardt übernehmen, das weibliche Oberhaupt der Gerhardt-Gangsterfamilie, mit der es Lou Solverson zu tun bekommen soll. Wir haben hier also eine Antagonistin.

Damit aber noch nicht genug: Neben den erwähnten großen Rollen gibt es zusätzlich zahlreiche Gaststars zu verbuchen, die in kleinerem Umfang in der zweiten Staffel auftreten werden. Unter diesen befinden sich Nick Offerman (Parks and Recreation), Brad Garrett (Der unglaubliche Burt Wonderstone), Kieran Culkin (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt), Bokeem Woodbine (Total Recall), Jeffrey Donovan (J. Edgar) und Angus Sampson (Insidious). (Quelle: Screen Crush )

Mit den jüngsten Ankündigungen hat die zweite Staffel von Fargo auf jeden Fall schon mal eine starke Darstellerriege auf ihrer Seite. Wenn nun auch die Handlung stimmt, dürfte einer gelungenen zweiten Staffel eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Zu den Verantwortlichen hinter den Kulissen zählen wieder Showrunner Noah Hawley und die ausführenden Produzenten Joel und Ethan Coen, die den ursprünglichen Filmklassiker Fargo inszenierten. Die zehn geplanten Episoden der zweiten Staffel werden voraussichtlich im Herbst 2015 ihre Premiere feiern.

Was haltet ihr von den Neuzugängen? Über welche Darsteller freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News