Fantastic Four-Reboot nimmt Fahrt auf

22.01.2014 - 19:00 Uhr
The Fantastic Four
Marvel
The Fantastic Four
6
0
In wenigen Wochen sollen die Dreharbeiten zum Reboot von The Fantastic Four beginnen und alle Vorbereitungen scheinen getroffen zu sein. Das Skript ist fertig und die Vorsprechen für den Cast sollen Ende des Monats stattfinden.

Der offizielle Kinostart von Fantastic 4 ist bisher für den 19. Juni 2015 festgelegt. Eine ziemlich zuversichtliche Einschätzung, immerhin sind es bis dato noch 1,5 Jahre. Doch die Zeichen für die Einhaltung dieses Termins stehen bisher recht gut. Das Skript wurde von Simon Kinberg, der schon die Drehbücher zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und Mr. & Mrs. Smith anfertigte, überarbeitet und liegt nun den Produzenten zu deren Zufriedenheit vor. So können noch in diesem Monat die Vorsprechen laufen, sodass der Cast Anfang Februar feststehen dürfte. Dann steht den Dreharbeiten nichts mehr im Wege.

Mehr: Details zum Inhalt von Fantastic Four aufgetaucht

Die Namen in der Casting-Liste, die Variety von einem Insider erfahren haben will, sind nicht neu, doch es ist davon auszugehen, dass letztendlich unter ihnen die passende Besetzung gefunden wird. Entgegen der missverständlichen Behauptung von Miles Teller, der auf dem Sundance-Festival Anfang der Woche angab, in die Rolle von Reed Richards alias Mr. Fantastic zu schlüpfen, tauchen noch andere Namen auf, die sich Hoffnung auf diese Rolle machen können. So werden auch die Game of Thrones -Star Kit Harington (Jon Snow) und Richard Madden (Robb Stark) für die Rolle vorsprechen. Für Sue Storm, The Invisible Girl, sind demnach Kate Mara und Saoirse Ronan im Gespräch. Auch The Wolf of Wall Street -Star Margot Robbie wollte diese Rolle, musste vermutlich aus Zeitgründen aber doch absagen. Dagegen taucht für die Figur Johnny Storm, a.k.a. die menschliche Fackel, nur der Name Michael B. Jordan auf, weshalb wir vermuten, dass er diese Rolle auch übernehmen wird.

In den nächsten Wochen werden sich diese Vermutungen und Gerüchte wohl endlich in nackte Tatsachen verwandeln. Wir sind gespannt, wer letztendlich das Rennen macht. The Fantastic Four ist ein Reboot und wird sich wohl eher auf die Comicvorlage der Ultimate-Reihe der vier Superhelden beziehen, indem die jüngeren Tage der Superhelden gezeigt werden sollen.

Wen haltet ihr für die geeignetsten Kandidaten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News