Doctor Dolittle - Robert Downey Jr. veröffentlicht Cast mit Star-Aufgebot

28.03.2018 - 10:55 Uhr
Robert Downey Jr. in Der Richter
Warner Bros.
Robert Downey Jr. in Der Richter
3
1
2019 soll eine neue Verfilmung von Hugh Loftings Buch The Voyage of Doctor Dolittle in die Kinos kommen. Nun gab Robert Downey Jr. die prominenten Cast-Mitglieder bekannt.

1920 erschien Hugh Loftings Roman The Story of Doctor Dolittle, das sich um Dr. John Dolittle dreht, der die Gabe besitzt, mit Tieren zu kommunizieren. Durch seine ausgefallene Geschichte und seine liebenswerten Charaktere, wurde Doctor Dolittle schnell zu einem Klassiker der Jugend- und Kinderliteratur und wurde bereits zweimal für die große Leinwand adaptiert, wobei zuerst Rex Harrison und danach Eddie Murphy in die Rolle des Doktors schlüpften. Diesen darf sich 2019 auch Robert Downey Jr. anschließen, welcher in Stephen Gaghans The Voyage of Doctor Dolittle den Doktor verkörpern wird. Dabei darf er sich nun über prominente Unterstützung freuen.

Auf seinem Twitter-Kanal postete der Iron Man-Star einen Überblick über die berühmten Gesichter, die sich hinter den Charakteren des Films verstecken werden, und davon gibt es nicht gerade wenige.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie wir bereits berichteten, waren neben Doctor Dolittle-Darsteller Robert Downey Jr. auch noch weitere Stars im Gespräch, um die Tiere des Doktors zum Leben zu erwecken. Diese beeindruckende Liste an berühmten Namen wurde nun offiziell bestätigt und wir können uns auf einen bunten Haufen an Hollywoods größten Schauspielern freuen. Dabei bekommen wir zu Gesicht: Tom Holland als Hund, Selena Gomez als Giraffe, Ralph Fiennes als Tiger, Octavia Spencer als Ente, Marion Cotillard als Fuchs, John Cena als Eisbär, Craig Robinson als Maus, Rami Malek als Gorilla, Emma Thompson als Papagei, Carmen Ejogo als Löwin, Kumail Nanjiani als Strauß und Frances de la Tour als Ginko-Who-Soars.

Ein so beeindruckendes Film-Ensemble zusammenzubekommen verdient Respekt und macht sich in The Voyage of Doctor Dolittle sicherlich bezahlt. Bei einem solchen Cast wird jedes Schauen des Films zu einer wahren Schatzsuche, auf die wir uns am 11.04.2019 freuen dürfen, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Was haltet ihr von dieser beeindruckenden Liste an Schauspielern in The Voyage of Doctor Dolittle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News