Die neue How I Met Your Dad-Gruppe ist vollzählig

15.03.2014 - 12:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
How I Met Your Dad-Cast
Funny or Die/ABC/MFA Filmdistribution/Showtime/NBC
How I Met Your Dad-Cast
66
2
How I Met Your Mother haben wir vor allem wegen den tollen Darstellern kennen und lieben gelernt. Nun ist auch der Hauptcast vom Spin-off How I Met Your Dad komplett und wir stellen euch die fünfköpfige Truppe für den CBS-Serienpiloten vor.

Die neue Freundesgruppe des How I Met Your Mother -Spin-offs mit dem ebenso umständlichen Titel How I Met Your Dad ist vollzählig. Wir wussten bereits dass Indie-Darling Greta Gerwig die Hauptrolle der Sally übernimmt. Um sie herum scharen sich Drew Tarver als Todd und Smash -Darstellerin Krysta Rodriguez als Juliet. Nun wurden zwei weitere Namen bestätigt, nämlich Nicholas D’Agosto und Andrew Santino. Die Hauptdarsteller des CBS-Serienpiloten sind damit komplett, berichtet Deadline. Wir präsentieren euch den neuen HIMYD-Cast mit Bildern und kurzen Beschreibungen, was diese jungen Darsteller bisher so getrieben haben. Sie treten in die großen Fußstapfen von Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Cobie Smulders, Jason Segel und natürlich Josh Radnor.

Drew Tarver
Drew Tarver ist ein noch unbekannter US-Schauspieler, der bisher in Animal Practice oder Newsreaders in Nebenrollen zu sehen war. Im Netzt trat er zudem in den beliebten Clips der Website FunnyOrDie auf, die von den Comedy-Göttern Will Ferrell und Adam McKay ins Leben gerufen wurde.

Andrew Santino
Andrew Santino ist ebenfalls nicht vielen ein Begriff. Bisher zu sehen war der Comedy-Darsteller beispielsweise in Henry Poole – Vom Glück verfolgt an der Seite von Luke Wilson sowie in der Serie Punk’d.

Greta Gerwig
International bekannt wurde Greta Gerwig im Jahr 2010 mit ihrer Rolle in der Tragikomödie Greenberg, in der sie an der Seite von Ben Stiller spielte. Zuletzt wurde ihre Performance als aufstrebende Tänzerin im Indie-Film Frances Ha von Noah Baumbach gelobt.

Nick D’Agosto
Seine bekannteste Rolle hatte der US-Schauspieler aus Nebraska 2007 in der Superhelden-Serie Heroes als fliegender West Rosen. Ebenfalls zu sehen war er in den Kinofilmen Election und Final Destination 5. Seit letztem Jahr gehört D’Agosto zur Stammbesetzung der Sexforscher-Serie Masters of Sex.

Krysta Rodriguez
Rodriguez war bisher unter anderm in Smash zu sehen und spielte auch eine kleinere Rolle in Gossip Girl. Ebenso stand die Dame oftmals auf der Theaterbühne und sammelte Schauspielerfahrung am Broadway.

Freut ihr euch auf How I Met Your Dad? Mögt ihr den Cast?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News