Die Bestimmung Teil 3 - Seht den finalen Trailer zu Allegiant

15.02.2016 - 18:00 Uhr
Die Bestimmung - AllegiantConcorde Filmverleih
2
0
Mit Die Bestimmung - Allegiant beginnt für Shailene Woodley als Widerstandskämpferin Tris ein neues Kapitel im Kampf um ihre Freiheit. Der finale Trailer zum 3. Teil der Divergent-Reihe verspricht ausgeklügelte Sci-Fi-Effekte und jede Menge Action.

In knapp einem Monat feiert das Divergent-Franchise mit Die Bestimmung - Allegiant den Auftakt zum großen Finale. Im bereits dritten Sci-Fi-Abenteuer nach den Jugendromanen von Veronica Roth versucht Tris (Shailene Woodley) sich in einer ihr völlig neuen Welt zurechtzufinden. Diese stellt sich jedoch schnell als noch gefährlicher heraus, als alles, mit dem sie und ihre Verbündeten es bis jetzt zu tun hatten. Wir haben den finalen Trailer zum actionreichen Finalauftakt Die Bestimmung – Allegient für euch.

Mehr: Die Bestimmung - Allegiant Teil 2: Regisseur Robert Schwentke verlässt den Film

Neben Shailene Woodley als rebellische Beatrice "Tris" Prior sind in Die Bestimmung - Allegiant außerdem Theo James (Underworld Awakening), Zoë Kravitz (Mad Max: Fury Road), Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), Naomi Watts (King Kong), Maggie Q (Nikita) und Miles Teller (Whiplash) wieder mit dabei. The Newsroom-Star Jeff Daniels stößt als Antagonist Daniel zum Cast des dritten Divergent-Films hinzu.

Die Regie übernahm wie schon beim 2. Teil der deutsche Regisseur Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser), der zunächst sogar auch den 4. Teil der Reihe verfilmen sollte. Vor kurzem wurde allerdings bekannt, dass Schwenke bei Die Bestimmung - Allegiant (Teil 2) nicht dabei sein wird. Für das große Die Bestimmung-Finale, das Mitte nächsten Jahres in die Kinos kommen soll, wurde bis jetzt noch kein neuer Regisseur verpflichtet. Die Bestimmung – Allegiant startet auf jeden Fall am 17. März 2016 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der finale Trailer zu Die Bestimmung – Allegiant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News