Community

Brooklyn Nine-Nine: Endlich wissen wir wann Staffel 6 der Comedy-Serie startet

09.11.2018 - 14:05 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
12
3
Brooklyn Nine-Nine - S01 Clip Adult Parties (English) HD
1:08
Captain Holt ist sichtlich begeistert über das Startdatum der 6. StaffelAbspielen
© Fox
Captain Holt ist sichtlich begeistert über das Startdatum der 6. Staffel
Der Monat, in dem Brooklyn Nine-Nine mit der 6. Staffel zurückkehren wird, war bereits bekannt. Doch nun ließ NBC ein konkretes Datum verlauten, an dem die vor der Absetzung gerettete Serie wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

Vor einigen Monaten stand die Comedy-Serie Brooklyn Nine-Nine kurz vor dem Aus, bis sie vor der Absetzung gerettet werden konnte. NBC nahm sich der Polizei-Komödie an, nachdem Fox schon damit abgeschlossen hatte, und erfüllte den Fans, die sich intensiv für das Weiterbestehen einsetzten, einen Herzenswunsch. Vor einigen Monaten bekamen wir dank Terry Crews bereits den Startmonat für die 6. Staffel. Der wurde nun noch weiter eingegrenzt, sodass wir genau wissen, wann es weitergeht.

Startdatum von Brooklyn Nine-Nine Staffel 6 auf NBC enthüllt

Brooklyn Nine-Nine wird Teil des Comedy-Donnerstags, den NBC laut Deadline  demnächst umstellt. Dort beginnt die 6. Staffel der Serie schon in der zweiten Januar-Woche, also dem 10.01.2019. Die Serien Will & Grace und The Good Place bekommen dafür neue Termine.

Für die neuen Folgen bei der neuen Heimat NBC gibt es einige Änderungen, darunter auch eine besonders erfreuliche und eine bedauernswerte. Chelsea Peretti wird während der 6. Staffel als Gina Linetti aussteigen, zwar nicht unbedingt dauerhaft, aber wir müssen eine Weile ohne sie auskommen. Bis es so weit ist, könnte es aber noch etwas dauern, denn für die neue Staffel wurden statt der ursprünglich geplanten 13 Episoden gleich 18 neue Folgen bestellt.

Brooklyn Nine-Nine

Die 6. Staffel Brookly Nine-Nine startet am 10.01.2019 auf NBC und läuft dort am Donnerstagabend. In Deutschland sind von den bisherigen Staffel aktuell vier im Abo von Sky Ticket  und Netflix enthalten, während Staffel 5 über Amazon, Google Play oder iTunes gekauft und gestreamt werden kann. Bei den Kauf-Anbietern werden die neuen Folgen der 6. Staffel voraussichtlich kurz nach ihrer Ausstrahlung erscheinen.

Freut ihr euch schon auf die 6. Staffel Brooklyn Nine-Nine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News