Those Who Can't ist eine Sitcom aus dem Jahr 2016 mit Adam Cayton-Holland und Benjamin Roy.

In der US-amerikanischen Comedyserie Those Who Can't geht es um drei ungewöhnliche Lehrer, die ihre Schüler an der Smoot High School mit ziemlich ausgefallenen Unterrichtspraktiken in den Griff zu bekommen versuchen.

Aktueller Trailer zu Those Who Can't

Komplette Handlung und Informationen zu Those Who Can't

In der US-amerikanischen Comedy-Serie des Senders TNT hat die Smoot High School nicht nur mit einem Image-Problem, sondern auch mit aufsässigen Schülern zu kämpfen, die mittlerweile nicht nur die anderen Kinder attackieren, sondern auch vor den Lehrern nicht Halt machen. Die Lehrer kommen auf die grandiose Idee, sich zu rächen, anstatt das Problem mit pädagogischen Ansätzen anzugehen. Doch leider sind die Lehrer inkompetenter als ihre Schützlinge und nicht unbedingt mit besonders viel Talent gesegnet worden. Drei Lehrer stehen im Fokus im Kampf gegen die Schüler und den verkorksten Schulalltag.

Hauptcharaktere von von Those Who Can't

Loren Payton (Adam Cayton-Holland) ist als Spanisch-Lehrer an der Smoot High School angestellt. Allerdings hat er mit seinen lateinamerikanischen Schülern zu kämpfen, die in dieser Sprache allesamt fitter sind als ihr Lehrer.

Andy Fairbell (Andrew Orvedahl) unterrichtet Sport und spielt sich gern als Alpha-Männchen auf. Hinter der harten Fassade versteckt er jedoch schwere Unsicherheiten und Selbstzweifel. Dumm nur, dass Schüler solche Schwächen quasi sofort riechen können.

Billy Shoemaker (Benjamin Roy) musste sich irgendwann eingestehen, dass seine Post-Punk-Band den großen Sprung in die erste Liga nicht mehr schaffen wird und entschied sich für eine bürgerliche Existenz als Lehrer. Seine große Klappe aus alten Zeiten kommt ihm im Schulalltag allerdings zugute.

Abbey Logan (Maria Thayer) ist als Bibliothekarin an der Schule angestellt. Sie liebt das Leben und begegnet den schrecklichen Schülern mit ungebrochenen Optimismus. (JB)

Schaue jetzt Those Who Can't

Alle 3 Staffeln von Those Who Can't

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Those Who Can't

6.3 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren