Community
Die Irren gehen um

Charakterposter der Seven Psychopaths

18.08.2012 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
1
0
Seven Psychopaths
© CBS Films
Seven Psychopaths
Vor kurzem gab es erst den Trailer zu Seven Psychopaths. Heute haben wir für euch Charakterposter zur Komödie des englischen Regisseurs Martin McDonagh mit Colin Farrell, Christopher Walken, Sam Rockwell und Woody Harrelson.

Der Trailer zu 7 Psychos vom Oscar-prämierten britischen Regisseur Martin McDonagh, den wir euch vor ein paar Tagen präsentiert haben, rief bei vielen von euch begeisterte Reaktionen hervor. Umso mehr dürftet ihr euch darüber freuen, dass wir heute für euch auch noch die Charakterposter der sieben Verrückten rund um Colin Farrell aus dem Zweitwerk der Macher von Brügge sehen… und sterben? haben. Bevor der Film im Dezember 2012 in unsere Kinos kommt, wünschen wir euch erst einmal viel Spaß mit den Charakterpostern.

Der Part des erfolglosen alkoholkranken Drehbuchautors Marty klingt durchaus nach einer wahren Paraderolle für Skandalnudel Colin Farrell, der auch im echten Leben schon des Öfteren durch seine Drogenexzesse und Sexeskapaden aufgefallen ist. Auch wenn das Poster den Star aus dem aktuellen Remake von Total Recall als den ‘scheinbar Normalen’ in der Riege der Superspinner anpreist, gerät seine Figur während des Film in den Sog der Wahnsinnigen in seiner Umgebung.

Marty arbeitet an einem Drehbuch, das – oh Wunder – den Titel Seven Psychopaths trägt, aber kommt nicht so recht voran. Sein bester Kumpel Billy (Sam Rockwell) möchte ihm deshalb unbedingt helfen. Das ganze Problem ist, dass sich der erfolglose Mime und Teilzeit-Hundedieb mit seinem ‘gewaltfreien’ Freund Hans (Christopher Walken) ausgerechnet die Töle des geistenkranken Gangsters Charlie (Woody Harrelson) schnappt. Nun bekommt Marty innerhalb kürzester Zeit mehr aus dem Leben geborene Ideen für sein Drehbuch als er jemals zu träumen wagte.

Neben Colin Farrell, Sam Rockwell, Christopher Walken und Woody Harrelson gehören zu den Seven Psychopaths noch Kultmusiker Tom Waits aus den Filmen von Jim Jarmusch, das Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko aus James Bond 007 – Ein Quantum Trost und Hitman – Jeder stirbt alleine und Abbie Cornish aus Sucker Punch und Ohne Limit. In Nebenrollen werdet ihr außerdem Gabourey Sidibe, Zeljko Ivanek und Kevin Corrigan sehen. Letzterer tauchte schon häufiger in Filmen von Martin Scorsese wie GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia und Departed – Unter Feinden und Shutter Island auf.

Wie gefallen euch die Charakterposter zu Seven Psychopaths?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News