Bardem & Fassbender im neuen The Counselor-Clip

09.09.2013 - 19:00 Uhr
The Counselor
20th Century Fox
The Counselor
1
1
Nach dem Sci-Fi-Epos Prometheus wechselt Regisseur Ridley Scott ins Drogenmilieu. The Counselor startet bei uns im Kino am 28. November. Wir haben einen exkusiven Clip und Bilder aus dem Film.

The Counselor startet bei uns Ende November. Die Werbetrommel wird dafür in Form von einem Clip und Bildern aus dem Film gerührt. Michael Fassbender spielt den Counselor, einen respektablen Anwalt an der Grenze zu Mexiko. Mit seiner Frau Laura (Penélope Cruz) lebt er sorgenfrei im verschwenderischen Luxus – noch. Denn als er in Geldnot kommt, sieht er sich gezwungen Geschäfte mit Reiner (Javier Bardem) und seiner eiskalten Freundin Malkina (Cameron Diaz) zu machen. Diese verfolgen jedoch einen gefährlichen Plan: Während die großen Drogenkartelle mit ihren Geschäften abgelenkt sind, versuchen Reiner und Malkina ihr eigenes großes Ding durchzuziehen. Der erste Coup ist der Überfall eines Drogentransports, der das Startkapital für ein größeren Drogengeschäft liefern soll. Unterstützung erhalten sie von Westray (Brad Pitt), der für die Geldwäsche zuständig ist. Doch die Kartelle lassen sich keineswegs die Butter vom Brot klauen und kennen keine Skrupel, wenn es darum geht, ihr Eigentum zu verteidigen.

Der Clip zeigt ein Gespräch zwischen Michael Fassbenders Counselor und Javier Bardems Reiner. Offensichtlich steckt der Counselor immernoch in Geldnöten. Wie der Ausschnitt in die Handlung hineinpasst, kann nicht gesagt werden. Aber es scheint, als hätte Fassbender Probleme, auf die Bardem keinen Rat weiß. Die Bilder zeigen Szenen mit den Hauptdarstellern und ein spanisches Poster.

The Counselor stammt von Cormac McCarthy, dessen Romane in von Kritikerlob überhäufte Filme wie No Country for Old Men und The Road umgesetzt wurden. The Counselor basiert allerdings nicht auf einem Roman, sondern wurde von McCarthy direkt als Drehbuch verfasst. Damit ist es das zweite Skript von ihm. 1977 schrieb er eine Folge der Serie Visions. Neben MIchael Fassbender und Javier Bardem glänzt The Counselor mit einem beeindrucken Cast. Neben den bereits genannten tauchen auch Dean Norris (Breaking Bad), Rosie Perez (Lipstick Jungle),John Leguizamo (Kick-Ass 2), Natalie Dormer (Game of Thrones) und Goran Visnjic (Beginners) in Nebenrollen auf.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News