Goran Visnjic

Goran Visnjic

Bilder

Goran Visnjic wurde am 09. September 1972 in Sibenik, Kroatien geboren. Seit seinem neunten Lebensjahr stand er auf verschieden jugoslawischen Bühnen. Im Fernsehen ist Goran Visnjic das erste Mal im Alter von sechzehn zu sehen, und zwar im umstrittenen jugoslawischen Film Braca po materi, in dem er einen faschistischen kroatischen Revolutionär spielt. Nach seinem Militärdienst in der kroatischen Armee studierte er Schauspiel an der Theaterakademie Zagreb. Goran Visnjic spielte von 1994 bis 2000 die Rolle des Hamlet, wodurch er nicht nur zu einem bekannten Shakespeare-Darsteller wurde sondern auch für zahlreiche andere Stücke verpflichtet wurde.

Seine internationale Karriere begann zunächst mit kleineren Rollen z.B. in Projekt: Peacemaker (1997), Rounders und Zauberhafte Schwestern... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Goran Visnjic


Kommentare zu Goran Visnjic

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix