ABC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

ABC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
© ABC
ABC Upfronts 2017 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
12.05.2017 - 07:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
2
Aktuell finden in New York die Upfronts 2017 statt und die großen Network stellen ihr Programm für die kommende Saison vor. Dazu gehört auch der Sender ABC. Welche Serien wurden bestellt, welche verlängert und welche abgesetzt?

Bei den Upfronts in New York stellt auch der US-amerikanische Sender ABC sein Programm für die Saison 2017/2018 vor. Wie jedes Jahr geht es dabei um die großen Fragen: Welche Serien wurden neu bestellt? Welche Serien wurden verlängert? Und welche Serien wurden abgesetzt beziehungsweise beendet? Wir halten euch über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Bei ABC dürfen wir dieses Jahr auf alle Fälle schon die Marvel's The Inhumans im Marvel Cinematic Universe willkommen heißen. Darüber hinaus kehren die vertrauensvollen Ärzte aus Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte für eine weitere Staffel zurück und Kerry Washington muss erneut den ein oder anderen Scandal vertuschen. Unklar ist dagegen die Zukunft von Kiefer Sutherland als Designated Survivor.

Die nachfolgenden Informationen werden während der Upfronts regelmäßig aktualisiert, damit ihr auf dem neusten Stand der Dinge seid. Die jeweiligen Artikel für die anderen vier großen Networks findet ihr hier: CBS, FOX, NBC und The CW.

Alle Serien, die von ABC neu bestellt wurden

Alle Serien, die von ABC verlängert wurden

Alle Serien, die von ABC abgesetzt wurden

Alle Serien, deren Zukunft bei ABC unklar ist

Auf welche Serien freut ihr euch? Welchen Absetzungen trauert ihr hinterher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News