?

Uncle Buck

USA (2016) | Komödie | 1 Staffel

Uncle Buck ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Mike Epps und Nia Long.

Mit Uncle Buck adapiert ABC die gleichnamige Komödie aus dem Jahr 1989 als Sitcom. Darin muss ein wenig zuverlässiger Mann, der titelgebende Onkel Buck (Mike Epps) sich um die Kinder seines Bruders kümmern.

Aktueller Trailer zu Uncle Buck

Komplette Handlung und Informationen zu Uncle Buck

Basierend auf dem Film Allein mit Onkel Buck, erzählt die Sitcom Uncle Buck das Leben der Familie Russell neu – diesmal allerdings mit afroamerikanischen Schauspielern: Will (James Lesure) und Alexis Russell (Nia Long) sind die stolzen Eltern von nicht weniger als drei Kindern, namentlich Tia (Iman Benson), Miles (Sayeed Shahidi) und Maizy (Aalyrah Caldwell). Leider hat ihre Babysitterin gerade gekündigt und so sind sie auf der Suche nach einer neuen Person, die hin und wieder auf ihren Nachwuchs acht geben kann. 

Onkel Buck (Mike Epps) kommt da eigentlich wie gerufen, denn der sucht aktuell einen Platz zum Übernachten. Leider ist er jedoch nicht das Verantwortungsbewusstsein in Person, sondern in mancherlei Hinsicht selbst noch ein Junge, der vor Verantwortung zurückscheut. Trotzdem stellt er sich der Aufgabe und bringt damit jede Menge Chaos in das sonst so geordnete Familienleben der Russells. (ES)

Schaue jetzt Uncle Buck

Alle Staffeln von Uncle Buck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uncle Buck

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren