5.1

You People

Streaming-Start: 27.01.2023 | USA (2023) | Komödie, Liebesfilm | 117 Minuten

You People ist ein Komödie von Kenya Barris mit Jonah Hill und Lauren London.

In der Netflix-Komödie You People verlieben sich Jonah Hill und Lauren London über alle kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede hinweg unsterblich ineinander. Als jedoch ihre Familien ins Spiel kommen, prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander.

Aktueller Trailer zu You People

Komplette Handlung und Informationen zu You People

Ezra (Jonah Hill) ist an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er längst verheiratet sein sollte. Das ist zumindest die allgemeine Auffassung, wenn er sich bei Familienfeiern blicken lässt. Die Verwandtschaft löchert ihn mit unangebrachten Fragen, die er am liebsten sofort wieder vergessen würde. Doch dann passiert es eines Tages ganz unverhofft: Ezra verliebt sich in Amira (Lauren London), als er in ihr Auto steigt, weil er sie fälschlicherweise für seine Uber-Fahrerin hält.

Das Missverständnis soll der Liebe jedoch nicht im Weg stehen. Ezra und Amira lernen sich bei einem Date besser kennen und beschließen, den nächsten Schritt zu gehen. Dazu gehört auch der Besuch bei den Eltern, der in beiden Fällen äußerst unangenehm vonstattengeht. Amiras Mutter Fatima (Nia Long) ist nicht begeistert über die Wahl ihrer Tochter, ganz zu schweigen von ihrem Vater Akbar (Eddie Murphy). Auf die Ablehnung bei Amiras Eltern stößt die aggressive Aufgeschlossenheit von Ezras Eltern.

Shelley (Julia Louis-Dreyfus), die Mutter, und Arnold (David Duchovny), der Vater, wollen besonders positiv auf das junge Paar zugehen und treten dabei von einem Fettnäpfchen in das andere. Gerade so quälen sich Ezra und Amira durch die einzelnen Familienbesuche. Die größte Prüfung steht allerdings erst noch bevor: Die Zusammenführung der Cohens und der Mohammeds. Ezra und Amira befürchten das Schlimmste – und das Schlimmste trifft in dieser turbulenten Familienkomödie auch ein.

Hintergrund und Infos zu You People

Bei You People handelt es sich um eine Culture-Clash-Komödie aus dem Hause Netflix, die von Kenya Barris geschrieben und inszeniert wurde. Barris konnte in diesem Gebiet schon einiges an Erfahrung sammeln. Er steht als kreativer Kopf hinter dem Serienerfolg Black-ish und hat ebenfalls die Spin-offs Grown-ish und Mixed-ish in die Wege geleitet. Darüber hinaus war er an Filmen wie Girls Trip, Shaft, Hexen hexen, Der Prinz aus Zamunda 2 und Im Dutzend noch billiger beteiligt.

You People feierte am 27. Januar 2023 seine Premiere bei Netflix. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieLiebesfilm

Schaue jetzt You People

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu You People

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You People

5.1 / 10
348 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare