Originaltitel:
Khane-ye doust kodjast?
Wo ist das Haus meines Freundes? ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Abbas Kiarostami mit Babek Ahmed Poor, Ahmed Ahmed Poor und Kheda Barech Defai.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wo ist das Haus meines Freundes?

Der Film handelt von einem Jungen, der in der Schule versehentlich das Heft eines Mitschülers eingesteckt hat. Um ihm Probleme zu ersparen macht er sich auf den Weg ins Nachbardorf, um es zurückzubringen. Dort findet er allerdings seinen freund nicht, also macht er kurzerhand seine Schularbeiten, denn sonst würde das viel Ärger für die beiden Jungs bedeuten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Iran
Genre
Drama

Schaue jetzt Wo ist das Haus meines Freundes?

Wo ist das Haus meines Freundes? ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wo ist das Haus meines Freundes? verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Wo ist das Haus meines Freundes?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wo ist das Haus meines Freundes?

7.4 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
128
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite