Warum läuft Herr R. Amok? ist ein Drama aus dem Jahr 1970 von Rainer Werner Fassbinder und Michael Fengler mit Irm Hermann, Carla Aulaula und Ingrid Caven.

Komplette Handlung und Informationen zu Warum läuft Herr R. Amok?

Eigentlich hat Herr R. keinen Grund sich zu beschweren. er hat einen guten Job als technischer Zeichner, und scheint auch sonst eim ausgeglichener und glücklicher Mensch zu sein. Eines Tages jedoch geht er ohne ersichtlichen Grund auf seine Frau, seine Kinder und eine Nachbarin los.

Schaue jetzt Warum läuft Herr R. Amok?

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Warum läuft Herr R. Amok? im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Warum läuft Herr R. Amok? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Warum läuft Herr R. Amok?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warum läuft Herr R. Amok?

7.2 / 10
268 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
11
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
169
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
20
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm