5

Visus - Expedition Arche Noah

DVD/Blu-ray-Start: 03.06.2011 | Deutschland (2011) | Mysterythriller, Thriller | 125 Minuten

Visus - Expedition Arche Noah ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2011 von Tobi Baumann mit Stephan Luca und Julia Molkhou.

Komplette Handlung und Informationen zu Visus - Expedition Arche Noah

Robert Kästner reist auf Bitten seines Onkels, Prof. Sörensen, nach Italien, um dort einen Kollegen aufzuspüren. Doch er trifft ihn nur noch tot an und entkommt nur knapp einem Killerkommando. In der Wohnung des Toten findet er eine antike armenische Schrift und eine mittelalterliche Mariendarstellung, die von einem Maler namens Visus stammt. Gemeinsam mit Sörensens Assistentin Anahit versucht er die rätselhafte Schrift zu entschlüsseln. Dabei geraten sie immer weiter in den Sog unheimlicher Ereignisse und in große Gefahr. Denn die mysteriöse Reliquie "Das Auge Gottes" soll ein Pendant haben, und beide sollen über unheimliche Kräfte verfügen, die sich ihre Gegenspieler zunutze machen wollen.

Schaue jetzt Visus - Expedition Arche Noah

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Visus - Expedition Arche Noah

Cast
Crew
Robert Kästner
Anahit Sarian
Hayk Sherian
Prof. Sörensen
Clement de Lusignan
Kerim Inceman
Dr. Marina Schwarz
Jon Vogler

1 Bild zu Visus - Expedition Arche Noah

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Visus - Expedition Arche Noah

5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare