?

Verschleppt - Kein Weg zurück

Deutschland (2006) | Drama | 180 Minuten

Verschleppt - Kein Weg zurück ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Hansjörg Thurn mit André Hennicke und Mike Maas.

Komplette Handlung und Informationen zu Verschleppt - Kein Weg zurück

In vier Wochen will Sascha seine Traumfrau Julia heiraten. Doch Julia kehrt von einem Dolmetscher-Kongress in der Türkei nicht zurück - sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen. Aber plötzlich entdeckt er sie in einem Nachrichtenbeitrag über eine Entführung im Irak. Sascha wendet sich ans Auswärtige Amt, aber das blockt ab. So beginnt er, auf eigene Faust zu recherchieren, und muss sich bald eingestehen, dass seine Verlobte eine völlig Fremde für ihn ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Verschleppt - Kein Weg zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verschleppt - Kein Weg zurück

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare