5.8

Touchback

USA (2011) | Football-Film, Fantasyfilm | 118 Minuten

Touchback ist ein Football-Film aus dem Jahr 2011 von Don Handfield mit Brian Presley und Kurt Russell.

Aktueller Trailer zu Touchback

Komplette Handlung und Informationen zu Touchback

In Touchback erhält der ehemalige High-Shool Quaterback Scott (Brian Presley) die Chance seine Vergangenheit zu ändern. Damals beendete eine Verletzung in seinem letzten Spiel seine verheißungsvolle Football-Karrie, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Nur erhält er die Chance, dieses Spiel zu wiederholen. Hierfür muss er jedoch sein bisheriges Leben aufgeben, wozu auch seine Ehefrau und Kinder gehören.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Touchback

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Touchback

5.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare