?

Tomorrow Is Always Too Long

Kinostart: 17.03.2016 | Großbritannien (2014) | Musikfilm, Dokumentarfilm | 82 Minuten | Ab 12

Tomorrow Is Always Too Long ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2014 von Phil Collins mit Kate Dickie.

Tomorrow Is Always Too Long ist eine filmische und musikalische Liebeserklärung des Dokumentarfilmers Phil Collins an die schottische Stadt Glasgow.

Aktueller Trailer zu Tomorrow Is Always Too Long

Komplette Handlung und Informationen zu Tomorrow Is Always Too Long

Handlung von Tomorrow Is Always Too Long
Der semidokumentarische Musikfilm Tomorrow Is Always Too Long bietet in Glasgow einen Einblick in den Querschnitt der dort lebenden urbanen Gesellschaft. Um dies zu erreichen, begleitet er die Anwohner der Metropole durch ihren Alltag. Jung und alt, im Krankenhaus und im Altersheim, Menschen in Ausbildung und im Gefängnis werden in dieses städtische Kaleidoskop involviert, um eine Hommage an die bevölkerungsstärkste Stadt Schottlands zusammenzustellen.

Filmemacher Phil Collins (nicht der Musiker) begleitete ein Jahr lang einzelne Menschen aus den örtlichen Gemeinden in ihrem Leben. Zur Grundlage seiner Collage nahm er sich dabei Musik, die von Amateuren gesungen und dem Royal Scottish National Orchestra begleitet wurde. Darüber hinaus ließ er auch animierte Sequenzen einer nächtlichen Party im Herzen Glasgows mit in seinen Film einfließen, um den Zuschauer in die bunte Vielfalt des Ortes zu entführen. (ES)

Schaue jetzt Tomorrow Is Always Too Long

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Tomorrow Is Always Too Long

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tomorrow Is Always Too Long

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare