Hugh Skinner

✶ 06.01.1985 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Hugh Skinner

Hugh Skinner wurde am 6. Januar 1985 geboren und ist ein englischer Schauspieler, der in Mamma Mia 2! Here We Go Again eine jüngere Version von Colin Firth mimte.

Biografie
Hugh Skinner ist in London und Tunbridge Wells aufgewachsen. Von 1998 bis 2003 besuchte er das Eastbourne College. 2006 absolvierte er seine Ausbildung an der London Academy of Music and Dramatic Art.

Seit 2007 ist Hugh Skinner regelmäßig in Film und Fernsehen zu sehen. In den beiden BBC-Serien Tess of the D'Urbervilles und Any Human Heart spielte er Nebenrollen. Seine erste Serien-Hauptrolle ergatterte er in der Comedy-Show The Windsors. Auf der großen Leinwand wurde Skinner für den Blockbuster Star Wars 8: Die letzten Jedi gecastet. In der Musical-Fortsetzung Mamma Mia 2 ist er ebenfalls mit von der Partie. (LE)

Bekannt für

7 Filme & 6 Serien mit Hugh Skinner

8.1
Serie
Fleabag
Großbritannien | 2016 - 2019
7.1
Film
Les Misérables
Großbritannien | 2012
6.3
Film
Kill Your Friends
Großbritannien | 2015
5.4
Film
The War Is Not Funny, Sir!
Großbritannien | 2013
7.9
Serie
Poldark
Großbritannien | 2015 - 2019
?
Film
Steven Berkoff's Tell Tale Heart
Großbritannien | 2017

Hugh Skinner: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Videos und 10 Bilder zu Hugh Skinner