Originaltitel:
Wiseguy
The Undercover Man ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1996 von James Whitmore Jr. mit Ken Wahl, Debrah Farentino und Ted Levine.

Komplette Handlung und Informationen zu The Undercover Man

Vinnie Terranova ist der beste Spezialagent des FBI, wenn es um heikle Undercover-Jobs geht. Vinnie erschleicht sich das Vertrauen des dubiosen Großindustriellen Callendar, als er dessen Sohn in halsbrecherischer Manier vor einem vom FBI inszenierten Kidnapping bewahrt. Als Callendar ihn zu seinem Assistenten macht, muss Vinnie feststellen, dass er es mit einem ebenso skrupellosen wie psychopathischen Gangster zu tun hat, der offenbar hochbrisante Geheimnisse an Staatsfeinde verkauft und dabei eiskalt über Leichen geht. Vinnie gerät immer tiefer in einen Strudel von Macht, Gewalt und Sex. Sollte seine Tarnung auffliegen, käme dies einem Todesurteil gleich…

Schaue jetzt The Undercover Man

Leider ist The Undercover Man derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu The Undercover Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Undercover Man

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir