5.2

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Kinostart: 25.08.2022 | USA (2022) | Horrorfilm, Thriller | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Invitation

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2022 von Jessica M. Thompson mit Nathalie Emmanuel und Thomas Doherty.

Im Horrorthriller The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet freut sich die einsame Nathalie Emmanuel über die Entdeckung unbekannter Verwandtschaft in England - doch das anfangs freudige Treffen nimmt bald die Gestalt eines Gothic-Albtraums an.

Aktueller Trailer zu The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Komplette Handlung und Informationen zu The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Evie (Nathalie Emmanuel) fühlt sich ganz allein auf der Welt. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie niemanden mehr in ihrem Leben, der ihr wirklich nahe steht. Doch das will die einsame junge Frau ändern. Ein DNA-Test soll Abhilfe schaffen und ihr hoffentlich Verwandtschaft auf der ganzen Welt aufzeigen, von der sie bisher nichts wusste.

Tatsächlich erfährt sie so von der Existenz eines adeligen Cousins, der in England auf einem herrschaftlichen Anwesen lebt. Weil dort eine baldige Hochzeit ansteht, wird das neu entdeckte Familienmitglied prompt zu den Festlichkeiten eingeladen. Evie ist überglücklich. Ihre Gastgeber sind freundlich, zuvorkommend und ziehen sie sogleich in ihren opulenten Lebensstil hinein.

Erst nach und nach muss die junge Frau feststellen, dass hinter der charmanten Fassade düstere Geheimnisse schlummern, die sich bald als allzu reale Albträume Bahn brechen. Denn mit der Familiengeschichte tun sich ungeahnte Abgründe vor ihr auf und selbst für Evie gibt es schon einen Plan, der als Verschwörung unheimliche Gothic-Facetten annimmt...

Hintergrund & Infos zu The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Ursprünglich hatte in The Invitation Garrett Hedlund die Rolle des Walter spielen sollen, die später an Thomas Doherty ging. Sam Raimis Produktionsfirme war anfangs mit dem Film verknüpft, verließ das Projekt jedoch später wieder.

Für Regisseurin Jessica M. Thompson (bekannt für die Serie The End) war The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet nach The Light of the Moon ihr zweiter Spielfilm. Auch hier arbeitete sie erneut am Drehbuch mit. (ES)

Schaue jetzt The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

News

1 News zu The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

5.2 / 10
137 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet