Wentworth Miller

Wentworth Miller

Videos

Bilder

Der als Wentworth Earl Miller III am 02. Juni 1972 in Chipping Norton, Oxfordshire geborene Schauspieler studierte zunächst Englische Literatur an der Princeton University. Seine Filmkarriere begann Wentworth Miller als Produktionshelfer, bevor er kleinere Parts in Buffy – Im Bann der Dämonen, Emergency Room – Die Notaufnahme oder auch dinotopia ergattern konnte. Im Laufe der Zeit konnte Wentworth Miller sich Rollen in Spielfilmen wie Der Menschliche Makel oder Stealth – Unter dem Radar sichern. Auf seinen großen Durchbruch musste Wentworth Miller bis zum Jahr 2005 warten, als er die Hauptrolle das Michael Scofield in... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Wentworth Miller


Kommentare zu Wentworth Miller