3.5

Swarmed - Das tödliche Summen

DVD/Blu-ray-Start: 14.07.2006 | Kanada (2005) | Science Fiction-Film, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Swarmed

Swarmed - Das tödliche Summen ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2005 von Paul Ziller mit Michael Shanks und Carol Alt.

Aktueller Trailer zu Swarmed - Das tödliche Summen

Komplette Handlung und Informationen zu Swarmed - Das tödliche Summen

In der ruhigen Kleinstadt Dundas im Herzen Amerikas arbeitet der Genforscher Ken Horvath noch spät in der Nacht in seinem Labor. Er testet eine Substanz und ist überzeugt: Das neue Pestizid ist einzigartig, denn die Wespen im Experiment sind in Rekordzeit vernichtet. Währenddessen laufen die Vorbereitungen für den beliebten Hamburger-Wettbewerb in Dundas auf Hochtouren - ein Großereignis, das heuer von großem Medienrummel begleitet und landesweit im Fernsehen übertragen werden soll. Doch später in der selben Nacht passiert im Labor etwas Unerwartetes: Nicht alle Wespen sind tot und einige entfliehen ihrem Käfig. Jetzt sind sie jedoch viel stärker und angriffslustiger als zuvor. Und als ein Schädlingsbekämpfungs-Unternehmen die Substanz, die die Wespen zu Killern werden lässt, auch noch weiter verbreitet anwendet, ist noch kaum jemandem das tatsächliche Ausmaß der Gefahr bekannt. Die tödlichen Wespen formieren sich und bereiten sich ebenso auf das Großereignis in der lieblichen Stadt vor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Science Fiction-FilmHorrorfilm

Schaue jetzt Swarmed - Das tödliche Summen

4 Videos und 1 Bild zu Swarmed - Das tödliche Summen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Swarmed - Das tödliche Summen

3.5 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare