4.6

Super Troopers 2

Kinostart: 12.07.2018 | USA (2018) | Komödie, Krimikomödie | 99 Minuten | Ab 12

Super Troopers 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Jay Chandrasekhar mit Jay Chandrasekhar und Paul Soter.

In der Krimikomödie Super Troopers 2 werden fünf verrückte Trooper mit der Aufgabe betraut, eine Highway-Kontrollstation an der Grenze zu Kanada zu betreuen - was katastrophale Folgen hat.

Aktueller Trailer zu Super Troopers 2

Komplette Handlung und Informationen zu Super Troopers 2

Handlung von Super Troopers 2
Als Veteran der Vermont State Police ist Arcot "Thorny" Ramathorn (Jay Chandrasekhar) der Senior Trooper seiner Polizeieinheit und steht den Troopers Jeff Foster (Paul Soter), MacIntyre "Mac" Womack (Steve Lemme), Rodney "Rod" Farva (Kevin Heffernan) und dem jungen Robert "Rabbit" Roto (Erik Stolhanske) vor.

Gemeinsam erhalten die zuweilen etwas durchgeknallten Super Troopers eine ganz besondere Aufgabe: Eine neue Kontrollstation soll an der Grenze der USA zu Kanada in Betrieb genommen werden, wo der Highway die zwei Länder verbindet. Die fünf Gesetzeshüter müssen hier nun mit ihren kanadischen Kollegen zusammenarbeiten, was nicht nur die Völkerverständigung vor zahlreiche Probleme stellt..

Hintergrund & Infos zu Super Troopers 2
Super Troopers 2 ist die Fortsetzung zu der Komödie Super Troopers - Die Superbullen (2002), bei der ebenfalls Jay Chandrasekhar Regie geführt hatte. Geschrieben wurde die Sequel-Komödie abermals vom Comedy-Team namens Broken Lizard, das sich aus den Hauptdarstellern Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter und Erik Stolhanske zusammensetzt.

Dass es mit Super Troopers 2 einen Nachfolgefilm geben sollte, war bereits 2006 auf der Comic-Con in San Diego verkündet worden. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch angedacht, dass es kein Sequel, sondern ein in den 1970ern angesiedeltes Prequel werden sollte. Diese Pläne wurden später jedoch wieder aufgegeben.

Die nötigen Mittel für Super Troopers 2 wurden unter anderem durch ein Crowdfunding bei Indiegogo aufgetrieben, wo der Film rund zwei Millionen Dollar einnehmen konnte. (ES)

Schaue jetzt Super Troopers 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Super Troopers 2

Cast
Crew
Arcot 'Thorny' Ramathorn
Jeff Foster
MacIntyre 'Mac' Womack
Robert 'Rabbit' Roto
Rodney Farva
Captain O'Hagan
Guy Le Franc
Genevieve Aubois
Mountie Bellefuille
Mountie Archambault
Mountie Podien
Trooper Callaghan
Trooper Wagner
Governor Jessman
Officer Ursula Hanson

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Super Troopers 2

4.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.6 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Super Troopers 2

4.6 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare