Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 6 Trivia-Einträge zu Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Filter:
alle (6)
Dreharbeiten (1)
Easter Eggs (2)
Sonstiges (3)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Sonstiges
    2019 haben sich Anakin-Darsteller Hayden Christensen und der Kinderdarsteller Ross Beadman erstmals wiedergetroffen, der einen der Jedi-Jünglinge spielte, die Anakin ermordet.
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Eigentlich sollte Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith noch brutaler sein. In einem Interview erklärte Palpatine-Darsteller Ian McDiarmid von weiteren brutalen Szenen mit "jungen, Jedi-Anwärtern, die der Schere zum Opfer fielen". Wegen Befürchtungen einer zu hohen Altersfreigabe wurden die Szenen geschnitten.
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Ursprünglich sollte Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith am 4. Oktober 2013 in 3D in den Kinos veröffentlicht werden. Aufgrund der Arbeit an der neuen Trilogie legte Disney diese Pläne allerdings auf Eis. Später wurde die 3D-Fassung des Films am 17. April 2015 auf der Star Wars Celebration Anaheim, nachdem zuvor Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger im Jahr 2013 auf der Star Wars Celebration Europe zu sehen war. Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung ist der einzige Film, der Prequel-Trilogie, der eine reguläre Kinoauswertung erhielt.