Originaltitel:
Solomon
Die Bibel - Salomon ist ein Bibelfilm aus dem Jahr 1997 von Roger Young mit Ben Cross, Anouk Aimée und Vivica A. Fox.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bibel - Salomon

Nach König Davids Tod wird sein Sohn Salomon als rechtmäßiger Nachfolger eingesetzt. Berühmt für seine Weisheit, Gerechtigkeit und Friedensliebe verleiht Salomon seinem Volk Glanz und Ansehen. Mit dem Bau eines mächtigen Tempels für die heilige Bundeslade legt er den Grundstein einer weltweit geachteten Herrschaft. Unter den Besuchern, die aus allen Ländern anreisen, um das Bauwerk zu bestaunen, ist auch die Königin von Saba. Salomon kann der exotischen Schönheit nicht widerstehen und verliebt sich. Als die Königin ihn verlässt, vernachlässigt er die Regierungsgeschäfte und missachtet die Gebote Gottes. Das Reich droht zu zerfallen.

Schaue jetzt Die Bibel - Salomon

Die Bibel - Salomon ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Bibel - Salomon verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Die Bibel - Salomon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bibel - Salomon

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung