Solitary Man ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2009 von Brian Koppelman und David Levien mit Michael Douglas, Jesse Eisenberg und Jenna Fischer.

Komplette Handlung und Informationen zu Solitary Man

Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern bereitet ihm auch Sorgen. Seine Tochter ist genervt von Bens ständigen One-Night-Stands, mit denen der notorische Womanizer seine Lebenskrise zu bekämpfen versucht. Um sein berufliches Comeback voranzutreiben, beginnt er eine Affäre mit Jordan, der Tochter eines einflussreichen Unternehmers. Der sorgfältig geplante Neuanfang gerät allerdings ins Wanken, als Ben übers Wochenende Jordans attraktive Tochter Allyson zum Vorstellungsgespräch an seine alte Universität begleitet.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Solitary Man

Solitary Man - Trailer (Englisch)
Abspielen
Solitary Man - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solitary Man

6.5 / 10
622 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
234
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
36
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead