Michael Douglas ist sexsüchtig

31.03.2010 - 09:25 Uhr
Michael Douglas in Solitary Man
Splendid Film
Michael Douglas in Solitary Man
0
1
Mit 65 geht Michael Douglas nicht in Rente, vielmehr ist er in diesem Jahr nochmal richtig da. In Wall Street 2 wird er als Finanzhai zu sehen sein, in Solitary Man als Sexsüchtiger, der sein Leben ruiniert.

Wir kennen es aus der Presse: In Amerika sind öffentliche Sex-Beichten immer gern gesehen. Seitensprünge werden gebrandmarkt, medienwirksame Sündenbekenntnis bringen die Werbepartner wieder an den Start. Aktuell weisen sich diverse Stars selbst in Kliniken ein, damit sie von ihrer “Sex-Sucht” befreit werden. Wie im realen Leben also handelt die Komödie Solitary Man mit Michael Douglas von einem sogenannten Sex-Süchtigen, der nichts anderes mehr im Kopf hat, als eben das Eine.

Schauspieler Michael Douglas ist mittlerweile knapp 65 Jahre alt, könnte eigentlich in Rente gehen, aber nichts da: In Solitary Man spielt er eben diesen Mann mit einer ziemlich hohen Libido. Seine Ehe und Karriere wird durch seine geschäftlichen und romantischen Eskapaden zerstört. Früher war er mal ein tonangebender Autohändler, aber davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Regie bei dem Streifen führen Brian Koppelman und David Levien. Neben Michael Douglas sind in Solitary Man noch Mary-Louise Parker, Susan Sarandon, Jenna Fischer, Danny DeVito, Imogen Poots und Jesse Eisenberg zu sehen.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer zu Solitary Man mit Michael Douglas anschauen (nach einer kleinen Werbung). Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist nicht klar.



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News