4.8

Kiss the Coach

Kinostart: 11.04.2013 | USA (2012) | Liebesfilm, Komödie | 106 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Playing For Keeps

Kiss the Coach ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2012 von Gabriele Muccino mit Gerard Butler und Jessica Biel.

In Kiss the Coach muss Gerard Butler als Ex-Fußball-Star die Mannschaft seines Sohnes trainieren – und dabei mit seiner Spielsucht und sexy Soccer-Moms fertig werden.

Aktueller Trailer zu Kiss the Coach

Komplette Handlung und Informationen zu Kiss the Coach

Handlung von Kiss the Coach
George (Gerard Butler) ist ein ehemaliger Profi-Fußballer, der nun bankrott ist und sein lasterhaftes Leben zwangsweise hinter sich lassen muss. Er zieht zurück nach Virginia und nimmt wieder Kontakt zu seiner Ex-Frau (Jessica Biel), die inzwischen mit einem anderen Mann verlobt ist, und ihrem gemeinsamen Sohn (Noah Lomax) auf. Als er zum Fußballtraining des Jungen mitgenommen wird, dauert es nicht lange bis sein Talent entdeckt wird. George beginnt schließlich damit, die Fußballmannschaft seines Sohnes zu trainieren und will einige seiner Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen. Dabei wird er von den meisten der Mütter seiner Spieler stark angehimmelt. Besonders Patti (Uma Thurman), die eigentlich verheiratet ist (mit Dennis Quaid), ist besonders angetan von dem neuen Coach und nimmt sich vor, ihn zu verführen. So muss George also versuchen, den Avancen von Patti und den anderen Müttern (darunter Catherine Zeta-Jones und Judy Greer) zu widerstehen und gleichzeitig die Beziehung zu seinem Sohn vertiefen.

Hintergrund & Infos zu Kiss the Coach
Vor einigen Jahren arbeitete der Drehbuchautor Robbie Fox (Ways to live forever – Die Seele stirbt nie) als Trainer eine Juniorenmannschaft und bemerkte, wie er mit diesm Job das Interesse der Mütter auf sich zog. So wurde die Idee für Kiss the Coach (OT: Playing for Keeps, AT: Playing the Field) geboren, ein Projekt, das von Regisseur Gabriele Muccino, der vor allem durch die beiden Will Smith -Filme Das Streben nach Glück und Sieben Leben international bekannt geworden ist, inszeniert wurde.
Auch Gerard Butler wollte sich die Mitarbeit an der romantischen Komödie nicht entgehen lassen. Der Schotte, der aus 300 und P.S. Ich liebe Dich bekannt ist, bot sich diesmal auch als Produzent an. (LB)

Schaue jetzt Kiss the Coach

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kiss the Coach

4.8 / 10
550 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

55

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare