3.9

Skin Traffik - Sein letzter Auftrag

DVD/Blu-ray-Start: 03.12.2015 | Großbritannien (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
A Hitman in London

Skin Traffik - Sein letzter Auftrag ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Ara Paiaya mit Ara Paiaya und Mickey Rourke.

In dem Actionfilm Skin Traffik – Sein letzter Auftrag muss der ehemalige Auftragskiller Bradley ein junges Mädchen aus Londons korrupter Gangsterwelt befreien, um mit seinem Gewissen im Reinen zu sein.

Aktueller Trailer zu Skin Traffik - Sein letzter Auftrag

Komplette Handlung und Informationen zu Skin Traffik - Sein letzter Auftrag

Handlung von Skin Traffik – Sein letzter Auftrag
Als der Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) versehentlich bei einer Mission einen Unschuldigen tötet, beginnt er, sich die Frage zu stellen, ob er mit dem Gewissen noch leben kann, viele Menschen getötet zu haben. Um seine inneren Dämonen zu bekämpfen, quittiert er seinen Job und taucht ein in die dunkle Gangsterwelt Londons. Er entscheidet sich, eine schwierige Mission zu wagen, um sein Gewissen ein für allemal zu bereinigen: Er entschließt sich, eine junge Frau aus den Zwängen eines brutalen Menschenhändlers zu befreien. Langsam taucht er immer mehr in die dunkle Seite der Stadt ein, wo selbst die Polizei nicht präsent ist und keine Gesetze herrschen. Langsam muss er sich immer mehr auf Leute einlassen, die alles andere als vertrauenswürdig erscheinen.

Hintergrund & Info zu Skin Traffik – Sein letzter Auftrag
Der britische Ara Paiaya wollte ursprünglich, dass der asiatische Kampfkünstler Sammo Hung Kam-Bo gegen Gary Daniels kämpft. Sammo Kam-Bo Hungs Management sagte allerdings nur für Dialogszenen zu und so wurde die Rolle aus dem Drehbuch gestrichen. Gary Daniels unternahm alle seine Stunts selbst.

Mickey Rourke, Daryl Hannah und Eric Roberts standen bereits 1984 für den Film Der Pate von Greenwich Village gemeinsam vor der Kamera. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt Skin Traffik - Sein letzter Auftrag

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Skin Traffik - Sein letzter Auftrag im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skin Traffik - Sein letzter Auftrag

3.9 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare