Originaltitel:
This Is My Life
Showtime - Hilfe, meine Mama ist ein Star! ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Nora Ephron mit Julie Kavner, Samantha Mathis und Gaby Hoffmann.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Showtime - Hilfe, meine Mama ist ein Star!

Erfolgreich zu werden, ist harte Arbeit - ganz besonders für eine Frau mit zwei Töchtern, die es sich partout in den Kopf gesetzt hat, eine Komikerin zu werden. Vorerst jedoch ist ihre Bühne das Schlafzimmer der Kinder - die Kunden im Kaufhaus haben noch immer mehr Interesse an den Kosmetika im Sonderangebot als an den Witzen der Verkäuferin. Doch Dottie hält fest an ihren Traum - und plötzlich ist sie da - die Chance ihres Lebens. Aus einer Bekanntschaft entwickelt sich das hektische Aufblühen einer Karriere aus dem Nichts - gestern noch in Queens, New York, heute schon auf der Bühne in Las Vegas. Aber was macht man zwischen TV-Shows und Gala-Auftritt mit den Kindern? Keine Sorge - Dottie kommt da auf die umwerfendsten Ideen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Showtime - Hilfe, meine Mama ist ein Star!

Showtime - Hilfe, meine Mama ist ein Star! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Showtime - Hilfe, meine Mama ist ein Star! verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Showtime - Hilfe, meine Mama ist ein Star!

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dottie Ingles
Erica Ingels
Opal Ingels
Claudia Curtis
Arnold Moss
Martha Ingels
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Showtime - Hilfe, meine Mama ist ein Star!

Jetzt online schauen!Prospect