Originaltitel:
S.O.B.
S.O.B. - Hollywoods letzter Heuler ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Blake Edwards mit Julie Andrews, William Holden und Marisa Berenson.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu S.O.B. - Hollywoods letzter Heuler

Nachdem ein Film, von dem sich der Produzent Felix Farmer viel versprochen hat, sich als totaler Flop herausstellt, beschließt er, den Film zurückzukaufen und zu verbessern. Er dreht einige Szenen neu und verwendet außerdem sehr offenherziges, nicht gerade jugendfreies Material - aber es gibt noch einige Hindernisse zu überwinden, damit der Streifen doch noch in die Erfolgsspur findet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt S.O.B. - Hollywoods letzter Heuler

S.O.B. - Hollywoods letzter Heuler ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn S.O.B. - Hollywoods letzter Heuler verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu S.O.B. - Hollywoods letzter Heuler

7.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Sally Miles
Tim Culley
Dick Benson
Herb Maskowitz
Gary Murdock
Felix Farmer
Dr. Irving Finegarten
Polly Reed
David Blackman
Ben Coogan
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu S.O.B. - Hollywoods letzter Heuler