4.6

Roseville - Von Angst getrieben

DVD/Blu-ray-Start: 22.06.2018 | Bulgarien (2013) | Horrorfilm, Mysterythriller | 114 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Vila roza

Roseville - Von Angst getrieben ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Martin Makariev mit David Chokachi und Lora Dekova.

Im Horrorfilm Roseville - Von Angst getrieben verbringt ein verheiratetes Paar seine Flitterwochen in einer abgelegenen Hütte, wo einer der beiden das pure Grauen provoziert.

Aktueller Trailer zu Roseville - Von Angst getrieben

Komplette Handlung und Informationen zu Roseville - Von Angst getrieben

Handlung von Roseville - Von Angst getrieben
Vasil (Kalin Vrachanski) und seine Frau Nadya (Lydia Indjova) verbringen ihre Flitterwochen auf dem Balkan in einer Gebirgshütte. Hier wird das Paar zunächst von dem Hausmeister George, dessen bester Freundin Dora sowie Georges altem Freund Stephen herzlich empfangen - noch nicht wissend, dass die Stimmung sehr bald umschlagen wird. Bald nämlich beginnt Vasil, sich in der neuen Umgebung seltsam und unwohl zu fühlen, was nicht zuletzt seine nächtlichen Albträume dokumentieren. Es kommt zu einer Reihe unerklärlicher Vorkommnisse und Vasil wird immer paranoider. Irgendetwas jedoch scheint ihn an diesem mysteriösen Ort festzuhalten. Schließlich entdeckt die Polizei in der Hütte vier Leichen und Vasil ist verschwunden. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Bulgarien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmMysterythriller

Schaue jetzt Roseville - Von Angst getrieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Roseville - Von Angst getrieben

4.6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare