3.8

Popp Dich schlank!

DVD/Blu-ray-Start: 27.07.2012 | Deutschland (2005) | Komödie, Teenie-Komödie | 92 Minuten | Ab 12

Popp Dich schlank! ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Christoph Schrewe mit Theresa Scholze und Jochen Schropp.

Komplette Handlung und Informationen zu Popp Dich schlank!

Paul erwartet eine heiße Freundin aus Amerika und will sie absolut von sich überzeugen. Doch da gibt es einen kleinen Haken, er hat so einige Kilos zu viel auf den Rippen. Paula, seine beste Freundin, kommt mit ihrer Idee, durch Sex Kilos zu verlieren gerade richtig und sie gehen das Experiment an. Nach kleinen Ladehemmungen am Anfang läuft das Projekt "Popp dich schlank" irgendwann richtig gut. Der Abnehmwahn packt auch Paulas Chef Bruno. Leider bringt die Diät auch einige Nebenwirkungen mit sich.

Schaue jetzt Popp Dich schlank!

1 Video und 2 Bilder zu Popp Dich schlank!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Popp Dich schlank!

3.8 / 10
277 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare