4

Amulet

DVD/Blu-ray-Start: 23.10.2020 | Großbritannien (2020) | Horrorfilm | 99 Minuten | Ab 16

Amulet ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2020 von Romola Garai mit Carla Juri und Alec Secareanu.

Aktueller Trailer zu Amulet

Komplette Handlung und Informationen zu Amulet

In Outside findet ein junger Flüchtling mit einer traumatischen Vergangenheit eine Anstellung als Pfleger für eine Frau und ihre sterbende Mutter. Mit der Zeit verliebt er sich in die jüngere Frau, doch mit seiner Liebe wächst in ihm auch der Verdacht, dass sie von einem Dämon versklavt wird. Er beschließt, sich der bösen Kreatur zu stellen, um seine Liebe zu retten - aber nichts ist so, wie es scheint. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Amulet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amulet

4 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare