Romola Garai

Romola Garai

Videos

Bilder

Die britische Schauspielerin Romola Garai wurde am 6. August 1982 in Hongkong geboren. Für Dirty Dancing 2: Heiße Nächte auf Kuba trat sie in die Fußstapfen von Jennifer Grey und wurde so international bekannt.

Romola Sadie Garai kam als Tochter der Engländer Janet A. Brown und Adrian E. R. Garai in Hongkong zur Welt. Als sie fünf Jahre alt war, zog die Familie nach Singapur. Drei Jahre später ließen sie sich in Wiltshire in England nieder. An der University of London studierte Romola Garai Englische Literatur, bevor sie sich auf die Schauspielerei konzentrierte.

Ihre erste Schauspielrolle ergatterte Romola Garai 2000 in der HBO-TV-Produktion Die legendären blonden Bombshells, in der sie eine jüngere Version von Judi... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Romola Garai


Kommentare zu Romola Garai

Jetzt online schauen!Prospect