Originaltitel:
Yi miao zhong
One Second ist ein Historienfilm aus dem Jahr 2019 von Yimou Zhang mit Yi Zhang.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu One Second

Das Drama One Second spielt in den 1970er-Jahren und erzählt die Geschichte eines großen Filmfans, der allerdings in einem abgelegenen Eck Chinas lebt. (MK)

  • Verifiziert
    Preise/Festivals
    One Second sollte im Internationalen Wettbewerb der Berlinale 2019 laufen, wurde aber kurzfristig am 11.02.2019 aus dem Programm genommen. Als Grund wurden technische Probleme genannt, allerdings gegen Insider von politischen Hintergründen aus.

Schaue jetzt One Second

One Second ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn One Second verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Second

16
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 2 Bilder zu One Second