Vice & Co. - Das sind unsere am meisten erwarteten Filme der Berlinale 2019

© Universum/DCM
Vice - Der zweite Mann mit Amy Adams und Christian Bale

Mit einer Oscar-Nominierung wurde die neuste Transformation des Christian Bale bereits belohnt, nun wird Vice - Der zweite Mann im Rahmen der Berlinale 2019 präsentiert. Vom 7. bis zum 17.02.2019 lädt das größte deutsche Filmfestival internationale Filmschaffende nach Berlin, vom Oscar-Kandidaten zum Indie-Kino und zwischendurch einmal um den Globus.

Für moviepilot graben Matthias und ich uns dieses Jahr wieder durch das riesige Angebot an Filmen, um hier täglich die Höhepunkte, Enttäuschungen und Geheimtipps vorzustellen. Zum Anfang stellen wir euch die 15 am meisten erwarteten Filme im Programm der Berlinale 2019 vor, darunter Neues von Gegen die Wand-Regisseur Fatih Akin und Filmlegende Agnès Varda, die Regiedebüts von Jonah Hill (Superbad) und Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave) und vieles mehr.

Welche Filme im Programm der Berlinale findet ihr spannend?

Nächste Seite
moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Stellvertretende Chefredakteurin bei Moviepilot, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Hongkonger Nudel-Restaurants spielen.
Deine Meinung zum Artikel Vice & Co. - Das sind unsere am meisten erwarteten Filme der Berlinale 2019
3ea59abd7fef46f289b1cd8a1920d4b3