7.2

Now Is Good

DVD/Blu-ray-Start: 19.04.2013 | Großbritannien (2012) | Drama | 107 Minuten | Ab 12

Now Is Good ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Ol Parker mit Dakota Fanning und Rose Leslie.

In Now Is Good mimt Jeremy Irvine den Gefährten der an Leukämie erkrankten Dakota Fanning.

Aktueller Trailer zu Now Is Good

Komplette Handlung und Informationen zu Now Is Good

Die 17-jährige Tessa Scott (Dakota Fanning) ist todkrank – Diagnose: Leukämie. Anstatt aber nun in eine Depression zu fallen, macht Tessa eine Liste mit all den Dingen, die sie vor ihrem Tode noch erleben will. All das, was sie sich bisher noch nicht getraut hat, soll nun todesmutig erfahren werden. Dazu gehört auch, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Now Is Good zeigt, wann die Zeit dafür reif ist: jetzt! Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Zoey (Kaya Scodelario) arbeitet Tessa ihre ungewöhnliche To-Do-Liste ab. Doch dass Tessa sich dann auch noch Hals über Kopf in ihren Nachbarn Adam (Jeremy Irvine) verliebt, stand eigentlich nicht auf ihrer Liste.

Hintergrund & Infos zu Now Is Good
Dakota Fanning ist erwachsen geworden. Auch wenn die ältere Schwester von Elle Fanning (Super 8) bereits vorher reifere Rollen gespielt hat (so war sie seit New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde in der Twilight Saga dabei oder spielte ebenfalls an der Seite von Kristen Stewart eine der Runaways), so war Now Is Good der ideale Film, um ihre tatsächliche Volljährigkeit zu dem Zeitpunkt der Produktion unter Beweis zu stellen. Der britische Regisseur Ol Parker hat auch das Drehbuch zu Now Is Good verfasst. Zuvor hatte er bereits das Skript zu Best Exotic Marigold Hotel geschrieben, indem es eine Gruppe von Rentnern noch einmal wissen will und den Reiz des Abenteuers sucht – eine Art Altersversion von Now Is Good. (EM)

Schaue jetzt Now Is Good

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Now Is Good

7.2 / 10
395 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

146

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare