Nasty Baby ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Sebastián Silva mit Kristen Wiig, Reg E. Cathey und Mark Margolis.

In Nasty Baby soll Kristen Wiig für ihre schwulen Freunde ein Baby austragen, was jedoch dazu führt, dass sie mit ihrem Nachbarn aneinandergeraten.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Nasty Baby

Nasty Baby ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nasty Baby verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nasty Baby

6.8 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
57
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
15.
Platz

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nasty Baby

Handlung von Nasty Baby
Freddy (Sebastián Silva) will unbedingt ein Kind mit seinem Partner Mo (Tunde Adebimpe) großziehen. Seit der Künstler an einem Projekt über neugeborene Babys arbeitet, ist dieser Wunsch für ihn regelrecht zur Obsession geworden. Kurzerhand bitten die beiden also ihre beste Freundin Polly (Kristen Wiig) um Hilfe, und diese erklärt sich auch tatsächlich bereit, bei der gemeinsamen Zeugung zu dritt mitzumachen. Schließlich ist das Trio seit jeher fast unzertrennlich.

Die Empfängnis gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht und schnell greift Frustration um sich. Außerdem bekommt Freddy Probleme mit der Ausstellung seiner Video-Installation. Es ist aber der geistig verwirrte Nachbar ‘Bischof’ (Reg E. Cathey), der die Situation für das Trio mit seinen Schikanen endgültig eskalieren lässt und auf einmal geht es nicht mehr nur um die Erschaffung, sondern auch um die Beendigung eines Lebens.

Hintergrund & Infos zu Nasty Baby
Der chilenische Regisseur Sebastián Silva (Magic, Magic) reichte Nasty Baby zunächst beim Toronto Filmfestival 2014 ein. In Kanada teilte man ihm allerdings mit, dass der Film dort seine Uraufführung nur feiern dürfe, wenn er das Ende abwandeln würde. Weil der Filmemacher dies ablehnte, wurde sein Werk nicht in Toronto gezeigt, sondern feierte seine Premiere erst 2015 auf dem Sundance Film Festival. Darüber hinaus wurde Nasty Baby 2015 auf der 65. Berlinale gezeigt und gewann dort als bester LGBT-Film den Teddy Award.

Sebastián Silva übernahm in Nasty Baby selbst eine der Hauptrollen und holte sich außerdem Tunde Adebimpe (Rachels Hochzeit) und Reg. E. Charthy (Fantastic 4, House of Cards) an Bord. Außerdem wagte sich die bis dahin eher für ihre komödiantischen Rollen bekannte Kristen Wiig (Brautalarm) hier an ein Drama. (ES)

Originaltitel
Produktionsland
Chile, USA
Genre
Tag
Handlung
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 4 Bilder zu Nasty Baby

Filme wie Nasty Baby

20d668342589415aa2ff8f4b44b959a5