5.4

Mädchen Nr. 1

Deutschland (2003) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12

Mädchen Nr. 1 ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Stefan Holtz mit Max von Thun und Julia Dietze.

Komplette Handlung und Informationen zu Mädchen Nr. 1

Seit dem ersten Tag ihres gemeinsamen Studiums ist Pharmazie-Student Thomas in seine Kommilitonin Denise verliebt. Doch der schüchterne junge Mann traut sich nicht, seine Auserwählte anzusprechen. Erst als Denise Thomas bittet, ihr Nachhilfe zu geben, kommen die beiden in Kontakt. Kurz darauf lädt Denise Thomas und seinen Freund Sebastian zu ihrer Geburtstagsparty ein. Dort bekommt Thomas die große Chance - und nutzt sie. Aber dann bringt ein Baseball alles durcheinander.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Mädchen Nr. 1

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mädchen Nr. 1

5.4 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare