6.1

Love Vegas

Kinostart: 08.05.2008 | USA (2008) | Komödie, Romantische Komödie | 99 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
What Happens in Vegas...

Love Vegas ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Tom Vaughan mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher.

In Love Vegas müssen Cameron Diaz und Ashton Kutcher nur aus Geldgründen verheiratet bleiben.

Aktueller Trailer zu Love Vegas

Komplette Handlung und Informationen zu Love Vegas

Handlung von Love Vegas
Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund (Jason Sudeikis) vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas! Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen das Unglück wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam – sie sind miteinander verheiratet. Es kann also schlimmer kommen.

Eine schnelle Scheidung soll die Peinlichkeit wieder aus der Welt schaffen, aber wie das nun einmal so ist in Vegas, wirft Jack Joys letzten Quarter in einen einarmigen Banditen und – knackt den Jackpot von 3 Millionen Dollar. Bei der Scheckübergabe wird klar, dass die beiden den Gewinn in gar keinem Fall teilen wollen, jeder will das Geld für sich haben. So landen sie vor Gericht, doch der Richter entscheidet nicht zugunsten einer Partei, er beschließt, das Geld erst auszuzahlen, wenn Joy und Jack für sechs Monate als Ehepaar zusammen gelebt haben. Und es kann also noch schlimmer kommen.

Hintergrund & Infos zu Love Vegas
Love Vegas (OT: What happens in Vegas) wurde mit einem Budget von 35 Millionen Dollar gedreht. Weltweit spielte der Film von Tom Vaughan fast 220 Millionen Dollar ein. Der Originaltitel ist eine Anspielung auf den bekannten Satz “was in Vegas passiert, bleibt in Vegas”.

Schaue jetzt Love Vegas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Vegas

6.1 / 10
7.795 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
90

Nutzer sagen

Lieblings-Film

58

Nutzer sagen

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

111

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare