Jackpot ist ein Kriminalfilm von Will Gluck mit Mila Kunis, Armie Hammer und Bryan Cranston.

Im US-Remake Jackpot nach einem Buch von Jo Nesbø entpuppt sich ein Lotteriegewinn zunächst als Glückfall und dann als Fluch, als die Gewinner des unverhofften Geldsegens sich an die Kehle gehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Jackpot

Handlung von Jackpot
Den Jackpot der Lotterie zu knacken und auf einen Schlag steinreich zu sein - davon träumen viele Menschen. Die wenigsten können sich diesen Wunsch aber tatsächlich erfüllen. Vier Amerikaner können ihr Glück deshalb kaum fassen, als das Los auf sie fällt und sie mehr als eine Millionen Dollar als Preisgeld gewinnen. Schwierig wird der Fall erst, als es darum geht, die Summe aufzuteilen, denn keiner will zu wenig vom Kuchen abbekommen und jeder ist gewillt für seinen Anteil zu kämpfen - zur Not bis aufs Blut.

Hintergrund & Infos zu Jackpot
Jackpot ist das Remake der gleichnamigen norwegischen Action-Komödie Jackpot – Vier Nieten landen einen Treffer von Magnus Martens aus dem Jahr 2011. Genau wie dieser Film basiert auch die Neuverfilmung Jackpot auf einer Geschichte des norwegischen Autors Jo Nesbø, von dem bereits Krimis wie Headhunters und The Snowman, aber auch die Kinderbücher Doktor Proktors Pupspulver und Doktor Proktors Zeitbadewanne für die Leinwand adaptiert wurden.

Bevor Will Gluck (Einfach zu haben) die Regie bei Jackpot übernahm, hatte zunächst Patty Jenkins diesen Part inne und Will Gluck war nur als Produzent an Bord. Als die Monster-Regisseurin das Projekt wieder verließ, rückte Gluck nach. (ES)

Schaue jetzt Jackpot

Leider ist Jackpot derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackpot

24
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous