Originaltitel:
The Idolmaker
Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1980 von Taylor Hackford mit Ray Sharkey, Tovah Feldshuh und Peter Gallagher.

Komplette Handlung und Informationen zu Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

Vincent Vacarri komponiert Rockmusik und wäre gern ein gefeierter Sänger, glaubt aber, er sähe dafür nicht gut genug aus. So baut er einen jungen Musiker zum umjubelten Schwarm der weiblichen Teenager auf und lässt ihn seine Lieder singen. Als es auf der Höhe des Erfolgs zum Bruch zwischen ihnen kommt, hat er schon wieder einen neuen hochtalentierten Schützling.

Ray Sharkey spielt die Hauptrolle in dem Taylor Hackford inszenierten Film über die amerikanische Rockszene.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmDrama

Schaue jetzt Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

Leider ist Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Vincent Vacarri
Brenda Roberts
Tommy Dee
Gino Pilato
Ellen Fields
Pani Vacarri
Mrs. Vacarri
Frank Vacarri
Jerry Martin
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9