5.7

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast

Kinostart: 19.03.1998 | USA (1997) | Thriller, Splatterfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
I Know What You Did Last Summer

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Jim Gillespie mit Jennifer Love Hewitt und Sarah Michelle Gellar.

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Nach einer alkoholreichen Feier am amerikanischen Nationalfeiertag überfährt eine Gruppe Jugendlicher auf einer einsamen Küstenstraße einen Fußgänger. Ein Jahr später jagt ein Unbekannter die Freunde – denn ihre Tat scheint nicht unbemerkt geblieben zu sein.

Aktueller Trailer zu Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast

Komplette Handlung und Informationen zu Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast

Nach einer Party fährt eine Clique bestehend aus Julie (Jennifer Love Hewitt), Helen (Sarah Michelle Gellar), Barry (Ryan Phillippe) und Ray (Freddie Prinze Jr.) eine einsame Straße runter. Ausgelassen und gut gelaunt achtet niemand von ihnen richtig auf die Straße und so kommt es, dass sie einen Mann anfahren, welcher daraufhin reglos liegen bleibt. Sein Gesicht ist nach dem Unfall nicht mehr zu erkennen; die Jugendlichen geraten in Panik. Aus Angst, dass ihnen die Wahrheit niemand glaubt, entscheiden sie sich, das Unfallopfer ins Wasser zu werfen, das sich neben der Straße befindet und versprechen sich, niemandem jemals davon zu erzählen, was passiert ist. Nach einem Jahr, in welchem sich die Freunde kaum gesehen haben, treffen sie sich im Sommer nach der Tat wieder. Julie bekommt einen furchteinflößenden Brief und auch die anderen bekommen Angst, dass doch jemand weiß, was sie den Sommer vor einem Jahr taten. Eine grausame Jagd beginnt. (JP)

Schaue jetzt Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast

5.7 / 10
7.505 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
75

Nutzer sagen

Lieblings-Film

60

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

146

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare