Originaltitel:
I Was a Communist for the FBI
Ich war FBI Mann M.C. ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1951 von Gordon Douglas mit Frank Lovejoy, Dorothy Hart und Philip Carey.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich war FBI Mann M.C.

Die Handlung dreht sich um den FBI-Agenten Matt Cvetic, der von seinem Arbeitgeber in die kommunistische Partei der USA eingeschleust wird, was zu großen Problemen in seinem Privatleben führt, da niemand, noch nicht einmal seine Familie, davon etwas weiß.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDokumentarfilmDramaThriller

Schaue jetzt Ich war FBI Mann M.C.

Leider ist Ich war FBI Mann M.C. derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Matt Cvetic
Eve Merrick
Jim Blandon
Ken Crowley
Gerhardt Eisler
Joe Cvetic
Dick Cvetic
Clyde Garson
Ruth Cvetic
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ich war FBI Mann M.C.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich war FBI Mann M.C.

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir